wB-Jugend

Im letzten Vorrundenspiel unterlag die weibliche B – Jugend der JSG Friedberg-Kissing, die mit Spielerinnen des SV Mering antritt, dem Tabellenführer TSV Gersthofen mit 25:32 (12:13). Damit bleibt die Mannschaft in der ÜBOL auf dem vorletzten Platz.

Am Samstag gab es für die weibliche B – Jugend der JSG Friedberg – Kissing den ersten Saisonsieg in der ÜBOL. Mit dem 14:9 (9:3) gegen Haunstetten 2 setzten sich die Handballerinnen etwas vom Tabellenende ab.

Gleich zweimal war die weibliche B – Jugend der JSG Friedberg – Kissing am Wochenende im Einsatz. Am Freitagabend wartete zunächst das Nachholspiel in Gundelfingen, das gewannen die Handballerinnen mit 26:19 (11:8). Am Sonntag setzten sie sich schließlich im Derby gegen Haunstetten 2 mit 20:16 (9:9) durch.

Die weibliche B – Jugend der JSG Friedberg – Kissing beendet ihre Saison in der ÜBOL auf dem vierten Rang. Im letzten Saisonspiel gab es einen klaren 25:12 (17:6) Sieg gegen Donauwörth.

Knapp setzte sich die weibliche B – Jugend der JSG Friedberg-Kissing gegen Niederraunau durch. Beim 23:22 (9:9) hätten die Handballerinnen in der Schlussphase eine beruhigende Führung fast noch verspielt.

Go to top
Template by JoomlaShine