mC-Jugend

Zum Abschluss der Hinrunde gab es für die männliche C – Jugend des TSV Friedberg eine hohe Niederlage. Beim HSC 2000 Coburg unterlagen die Handballer mit 14:30 (8:16).

Die erste Saisonniederlage gab es für die C2 – Jugend in der Bezirksliga. Doch trotz des 29:31 (15:20) gegen Meitingen bleiben die Handballer an der Tabellenspitze.

Die männliche C – Jugend des TSV Friedberg hat in der Bayernliga gegen Anzing unglücklich verloren. Beim 21:23 führten die Handballer fast durchgehend bis vier Minuten vor dem Ende, dann drehten die Oberbayern doch noch die Partie.

Die männliche C1 – Jugend des TSV Friedberg hat in der Bayernliga den dritten Saisonsieg feiern können. Gegen den Letzten aus Rosenheim gab es einen ungefährdeten 37:20 (17:11) Erfolg.

Kalender
  
Go to top
Template by JoomlaShine