Kategorie: Aktive

Zweite gewinnt in Aichach - Starke letzte zehn Minuten im Derby

Mit dem ersten Sieg seit Mitte Oktober hat sich die Friedberger Zweite in der Bezirksoberliga zurückgemeldet. Beim 26:22 (11:12) in Aichach entschieden die Handballer das Derby mit starken letzten zehn Minuten für sich.

Damen bleiben siegreich - Knapper Erfolg in Neusäß für den Spitzenreiter

Die Friedberger Damen bleiben in der Bezirksliga ohne Punktverlust. In Neusäß gewannen die Handballerinnen mit 20:17 (10:9).

Erste schlägt Ottobeuren - Steigerung in der letzten Viertelstunde bringt den Heimsieg

Lange Zeit hatten die Friedberger Handballer Probleme mit dem Vorletzten der Bayernliga. Aber mit einer Steigerung im zweiten Durchgang schafften sie schließlich doch einen verdienten 33:26 (14:13) Heimsieg gegen Ottobeuren.

Kategorie: Jugend

B - Jugend verliert einmal zu viel - Keine Bayernliga nach Rang drei in Niederraunau

Die letzte Hürde Richtung Bayernliga war zu groß für die männliche B – Jugend des TSV Friedberg. Beim Turnier in Niederraunau verpassten die Handballer die Qualifikation als Dritter. In der kommenden Saison wird die B – Jugend darum in der Landesliga antreten.

A - Jugend gewinnt weiter - Deutlicher Heimsieg gegen Altenerding

In der Landesliga feierte die männliche A – Jugend des TSV Friedberg den zweiten Sieg in Folge. Das Heimspiel gegen Altenerding gewannen die Handballer ungefährdet mit 35:27 (18:12).

B - Jugend gewinnt weiter - Knapper Sieg trotz dreier Ausfälle gegen Kempten-Kottern

Die männliche B – Jugend des TSV Friedberg bleibt in der Landesliga auf Siegeskurs. Das 29:25 (11:13) gegen die SG Kempten – Kottern bringt die Handballer bis auf Rang fünf nach vorne.

Go to top
Template by JoomlaShine