Das Optikfachgeschäft „Augensache“ in der Ludwigstraße, in Friedberg, ist einer der Sponsoren der Handballer aus der Herzogstadt. Am Montag nutzten Spieler aus der ersten Mannschaft das Angebot der Spezialisten und ließen ihre Sehstärke messen.

Kategorie: Aktive

Am Samstag steigt das Achtelfinale im deutschen Pokal - Ringsheim aus Südbaden ist zu Gast

Im deutschen Amateurpokal geht es für die Friedberger Handballer in die erste Runde. Am Samstag ab 18 Uhr ist der südbadische Landesligist Ringsheim zu Gast in der TSV – Halle.

Herren 1 - Landshut kommt zu Gast

Zum vorletzten Heimspiel des Jahres empfangen die Friedberger Handballer die TG Landshut. Am Samstag ab 20 Uhr will der Bayernligist seine Heimserie fortsetzen.

Erste holt Rückstand gegen Bayreuth auf - Schnitzlein verletzt sich bei Punkteteilung

Wieder haben die Friedberger Handballer einen Rückstand in den Schlussminuten noch aufholen können. Bayreuth reichte im Verfolgerduell der Bayernliga auch ein 25:21 kurz vor dem Ende nicht, die hart geführte Partie endete schließlich mit 29:29 (14:14).

Kategorie: Jugend

A-Jugend - Sieg gegen Lauingen

Einen Kantersieg feierte die männliche A – Jugend des TSV Friedberg am Wochenende. Die HSG Lauingen – Wittislingen war beim 44:16 (19:7) völlig chancenlos.

D - Jugend gewinnt weiter - Siege Nummer neun und zehn gelingen dem Spitzenreiter

Auch die Saisonspiele Nummer neun und zehn konnten die D – Jugendlichen des TSV Friedberg für sich entscheiden. Die HSG Launigen – Wittislingen und Königsbrunn hatten gegen den Spitzenreiter der Bezirksoberliga keine Chance.

C2 - Jugend gewinnt klar und bleibt auf Kurs Meisterschaft

Die männliche C2 - Jugend des TSV Friedberg bleibt in der ÜBL an der Tabellenspitze. Gegen Dinkelscherben gewannen die Handballer souverän mit 46:11. 

Go to top
Template by JoomlaShine