Die weibliche A – Jugend der JSG Friedberg – Kissing hat es in die Landesliga geschafft. Beim Turnier in Ismaning reichte den Handballerinnen der dritte Platz für das erklärte Ziel. In wenigen Wochen beginnt die Saisonvorbereitung für die Landesliga.

Die weibliche A – Jugend der JSG Friedberg-Kissing steht vor dem entscheidenden Qualifikationsturnier. Für das Ziel Landesliga brauchen die Handballerinnen Rang drei in einem Fünferfeld. Am Samstag in Ismaning geht es ab 11 Uhr um alles.

Die weibliche A – Jugend der JSG Friedberg-Kissing ist erfolgreich in die Qualifikation zur Landesliga gestartet. Beim Turnier in der TSV – Halle am Samstag schafften die Handballerinnen es auf Rang zwei und blieben damit im Rennen. Die nächste Runde findet Anfang Juni statt.

Kategorie: Aktive

Damen gewinnen das Derby gegen Kissing 2 - Abschied für Ines Brüßler

Am vergangenen Sonntag empfingen die Damen des TSV Friedberg die zweite Mannschaft des Kissinger SC zum letzten Heimspiel der Saison. Beim Duell der Tabellennachbarn konnten sich die Friedberger Damen mit einem 21:10 (9:5) Sieg durchsetzen. Damit steht fest, dass die Handballerinnen die Bezirksoberliga auf dem neunten Rang beenden werden.

Linie IV würgt sich zum 34:15 (20:6)-Erfolg gegen 1871zwoi

Das Trainerteam griff im Vorfeld des Bezirksklasse-Klassikers MIV vs .1871zwoi tief in die Taktikkiste und bestellte die Mannschaft bereits drei Stunden vor Spielbeginn in die TSV-Arena. Die Aufgaben waren klar verteilt: Krafttraining mit Langbänken und Langtischen für die einen, Konditions- und Ausdauer unter Drucksituation für die anderen.

Wiedersehen mit dem alten Club am Mittwoch - Coach Kqiku warnt vor der Heimaufgabe Würm - Mitte

Zum Wiedersehen mit seinem alten Club kommt es am Mittwoch für den Friedberger Trainer Fadil Kqiku. Ab 16.30 Uhr trifft der TSV auf die HSG Würm – Mitte, mit welcher der Coach in der vergangenen Saison die Meisterschaft in der Landesliga Süd feiern konnte.

Kategorie: Jugend

A - Jugend gewinnt erstes Qualiturnier - Anfang Juni folgt die Entscheidung im zweiten Turnier

Im ersten Qualifikationsturnier zur Bayernliga zeigte die männliche A-Jugend des TSV Friedberg am vergangenen Sonntag eine souveräne Vorstellung. In eigener Halle konnte man die Gäste aus Altenerding, Niederraunau und Königsbrunn hinter sich lassen.

A - Jugend feiert ersten Saisonsieg - Klare Angelegenheit gegen Freising

Den ersten Saisonsieg gab es für die männliche A – Jugend des TSV Friedberg in der Landesliga. Beim 31:20 (19:11) gegen die HSG Freising – Neufahrn waren die Handballer von Beginn an das bessere Team.

B - Jugend souverän - Deutlicher Heimsieg gegen Nürnberg

Genau die richtige Antwort gaben die B – Jugendlichen des TSV Friedberg. Eine Woche nach der Niederlage im Spitzenspiel gegen Großwallstadt schickten sie den Tuspo Nürnberg mit 30:19 (16:9) nach Hause.

Go to top
Template by JoomlaShine